Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Carrie Ms. Carrie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Alle Produkte
Home > Produite
Aussicht:
Pullover mit Halbhals-Fleece

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Winter

Altersgruppe: Erwachsene

Dieser Lamm-Down-Jumper wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können ihn bei Bedarf konsultieren. Dieser Stil verleiht Ihnen einen modischen und würdevollen Look. Der elegante Stil der reinen Farbe macht es perfekt für Dattel- oder Oberbekleidung, Revers mit Kunstfell, Langarm; Holen Sie sich Winter Vibin in den...
Langärmelige Strickjacke für Damen

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Unsere lange Strickjacke ist sehr lässig für die Freizeit und kann als Mantel verwendet werden. Und wird nur als Muster angezeigt, das Sie bei Bedarf konsultieren können. Der Stoff und der Stil von Warm Top können nach Kundenwunsch angepasst und modifiziert werden. Die gesteppte Kleidung ist mitteldick und warm,...
Blumenstrickpullover mit V-Ausschnitt und Blumenmuster

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Unser Pullover ist sehr lässig, Blumenmuster unterstreicht die Vitalität der Jugend, kann nicht nur alleine getragen werden, sondern auch als Mantel, der im Frühling und Herbst notwendig ist. Das Taillenseil-Design hebt Ihre kleine Taille hervor und wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf...
Plus-Size gestreifte kurze Ärmel für Frauen

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Sommer

Altersgruppe: Erwachsene

Dieses T-Shirt hat eine gute Luftdurchlässigkeit, die lose Version ist sehr schlank und der Farbstreifen auf der Haut ist sehr weiß. Die locker sitzende Version ist im Sommer sehr atmungsaktiv und das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf konsultieren. Unser Vorteil 1. Hersteller: I Plant...
Gestreifter Strick mit langen Ärmeln

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Diese Single mit V-Ausschnitt und langen Ärmeln ist sehr atmungsaktiv. Als Alltagskleidung ist es auch sehr vielseitig, mit weißer Farbe und lockerer Form. Das V-Ausschnitt-Design hebt den Ausschnitt hervor. Dies wird nur als Beispiel angezeigt, das Sie bei Bedarf konsultieren können. Unser Vorteil 1. Hersteller: I...
Langarmhemd mit grauem Temperament

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Dieses Shirt ist vorne kurz und hinten lang, was seine Mängel gut ausgleichen kann. Gleichzeitig ist es auch sehr schlank. Das Material ist bequem und kühl, sodass es alleine getragen oder im Frühling und Herbst als Mantel verwendet werden kann. Dieses Shirt wird nur als Muster angezeigt. Sie können es bei Bedarf...
Lange Ärmel mit rotem V-Ausschnitt und Pailletten

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Dieses einfache Langarmkleid mit V-Ausschnitt ist mit Pailletten verziert, um die Aura hervorzuheben. Es ist auch sehr gut geeignet, um im Frühling und Herbst alleine zu tragen. Es kann auch mit einer Jacke kombiniert werden, wodurch es modisch und einfach zu tragen ist. Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt,...
Mit Tinte gefärbte lange Kleider

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Material: Baumwolle

Jahreszeit: Sommer

Kragen Typ: Runder Kragen

Dieser gefärbte lange Rock hat eine sehr kräftige Farbe und ein angenehmes Material, das dem Qipao in der Textur sehr ähnlich ist. Es ist ein sehr praktisches Kleidungsstück. Frühling und Herbst an der Außenseite eines Mantels können sehr praktisch sein, Sommerkleidung ist auch sehr cool, nicht stickig. Das Folgende...
Rowan Rundhalsausschnitt mit kleinen floralen langen Ärmeln

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Der kleine Kragenmantel mit rundem Kragen ist sowohl im Design als auch im Stil sehr schön. Ein kurzer Absatzmantel im Verhältnis kann nicht nur dazu führen, dass eine Figur sehr groß aussieht. Ein besonderer Glanzpunktumfang kann auch dazu führen, dass eine Person jugendlich erscheint Vitalität, Strickwaren haben...
Krawattengefärbtes Chiffonoberteil mit rundem Kragen

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Sommer

Altersgruppe: Erwachsene

Dieses wassergefärbte Chiffon-Oberteil hat nicht nur ein klares Finish, sondern auch ein großartiges Hautfutter. Ein Blatt, das als Sorch-Sommer dient, ist verkostet, bereits modisch und nicht altmodisch, Farbkollokation ist auch sehr kühn, machen Sie Geschäfte, das Design, dass das Kleid falsch zwei ist, erscheint...
Kurzärmliges Knopfoberteil mit V-Ausschnitt

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Sommer

Altersgruppe: Erwachsene

Dieser kurze Ärmel besteht aus weichem und bequemem Material. Das Knopfdesign an der Manschette verschönert nicht nur die Armlinie, sondern erleichtert auch die Anpassung als Innenseite. Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf konsultieren. Unser Vorteil 1. Hersteller: I Plant ist eine...
Geometrische Nähte auf einem Kurzarmhemd mit V-Ausschnitt

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Sommer

Altersgruppe: Erwachsene

Das Shirt hat eine kräftige Farbe, Chiffon ist im Sommer nicht besonders heiß und der V-Ausschnitt unterstreicht den Ausschnitt. Wir haben verschiedene Designs. Wenn Sie brauchen, kontaktieren Sie uns bitte. Danke! Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf konsultieren. Unser Vorteil 1....
Strickjacke mit Blumenstrick

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Der kleine Kragenmantel mit rundem Kragen ist sowohl im Design als auch im Stil sehr schön. Ein kurzer Absatzmantel im Verhältnis kann nicht nur dazu führen, dass eine Figur sehr groß aussieht Vitalität, Strickwaren haben eine Rolle in warm in warm wieder gespielt, ist ein guter Artikel. Das Taillendesign kann nach...
Rundhalsausschnitt mit kurzen Ärmeln

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Sommer

Altersgruppe: Erwachsene

Der kleine Kragenmantel mit rundem Kragen ist sowohl im Design als auch im Stil sehr schön. Ein kurzer Absatzmantel im Verhältnis kann nicht nur dazu führen, dass eine Figur sehr groß aussieht. Ein besonderer Glanzpunktumfang kann auch dazu führen, dass eine Person jugendlich erscheint Vitalität, Strickwaren haben...
Patchworkkleider mit Querriemen

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Sommer

Altersgruppe: Erwachsene

Oberer BH in Solid mit Spitze an den V-Linien und bedrucktem Streifen unterhalb der Bundlinie. Verstellbare Schultergurt. Nein und Borten, Freizeitkleidung Stil oder Sie können es als Nachtwäsche sehen. Strapes Tank / Solid Top und Streifendruck unter der Brust. Es kann auch zu Hause getragen werden, weich und kühl....
Spitzen-Hosenträger mit Patchwork-Kleidern

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Sommer

Altersgruppe: Erwachsene

Dieser kleine Rock ist mit Spitzennähten gestaltet. Der sexy Oberkörper und der plissierte Saum lassen Sie dünn, weiß und groß aussehen. Es ist ein sehr kleines Mädchen, und alles ist schön Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf konsultieren. Unser Vorteil 1. Hersteller: I Plant ist...
Gestreiftes Kurzarmkleid mit V-Ausschnitt

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Dieser Rock ist gestreift im Design, bequem im Stoff, plissiert im Saumdesign, dünn und hoch, sehr femininer Einbrückenrock Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf konsultieren. Unser Vorteil 1. Hersteller: I Plant ist eine professionelle Bekleidungsfabrik, die sich auf Hoodies, Kleider,...
Ein runder Kragen lässt lange Ärmel dünner aussehen

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Dieses langärmlige T-Shirt, das Ärmelknotendesign, ist sehr einzigartig. Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt, das Sie bei Bedarf konsultieren können. Unser Vorteil 1. Hersteller: I Plant ist eine professionelle Bekleidungsfabrik, die sich auf Hoodies, Kleider, T-Shirts, Oberbekleidung und sogar Jacken und...
Schulterdesign mit Spitzenmanschetteneinsatz

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Sommer

Altersgruppe: Erwachsene

Dieser reinfarbige Kurzarm hat ein Spleißdesign, der Ärmel eine Spitzenspitze, das V-Ausschnitt-Design und die Spitze ist ein sehr kleines Mädchen, das ein besonderes Temperament zeigt. Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf konsultieren. Unser Vorteil 1. Hersteller: I Plant ist eine...
Strickgarn für Damen mit langem Ärmel aus V-Ausschnitt

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Frühling Herbst

Altersgruppe: Erwachsene

Die langen Ärmel sind mit einem V-Ausschnitt versehen, um die Linie des Halses hervorzuheben und die Volltonfarben unauffällig zu halten. Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf konsultieren. Unser Vorteil 1. Hersteller: I Plant ist eine professionelle Bekleidungsfabrik, die sich auf...
Mittellanges Damenkleid mit gekreuztem V-Ausschnitt

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Material: Baumwolle

Jahreszeit: Frühling Herbst

Stil: Geschäft

Dieses Kleid mit V-Ausschnitt aus Schwarz und Grau mit hellem Garnmuster ist perfekt für Partys. Es unterstreicht Ihre Persönlichkeit und kann mit einer Anzugjacke getragen werden. Das Folgende wird nur als Beispiel angezeigt. Sie können es bei Bedarf konsultieren. Unser Vorteil 1. Hersteller: I Plant ist eine...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Carrie Ms. Carrie
What can I do for you?
Contact Supplier
All Products
Home > Products Show
View:
Tie-dye hooded button hoodie

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This short sweater is very bold in color matching The colorful color matching is very individual and has a fashionable feeling The knitted fabric makes it not so cold in the spring and autumn and has a certain warmth effect The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1...
V-neck geometric fringed knit top

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

The design of this sweater is tassel which is very nice The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a professional garment factory specializing in hoodies dress T shirt outwear and even jackets and other clothing More than 8 years of history the price...
V-neck checked patchwork blouse

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This long and short sleeve is made of plaid design The flounces of the sleeve not only cover the flesh but also embellish the line of the arm the waist and the outer hem highlighting the line and proportion of the body The small plaid is very gentle and the whole blouse is especially slim The following is only...
Corduroy short sleeve blouse

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This short sleeved hoodie is very characteristic in the design and the use of short sleeved adds a sense of fashion The corduroy material makes it not very cold in autumn and winter which is both warm and fashionable The short sleeved version elongates the figure proportion to a certain extent The following is only...
Sleeve stitching breathable long sleeve top

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This style used comfortable fabric with beautiful lace for sleeve fashionable style and beautiful color to wear this style is straight throngh it s will not be too tight when wearing The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a professional garment...
V-neck pattern gauze long sleeve top

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This v neck knit single with long sleeves is very breathable As a daily wear it is also very versatile with white color and loose shape The V neck design highlights the neck line Longsleeve T shirt White sleeve and back panel Front is printting with flower patches appliqued at printting position And sequins by hand...
V-neck floral waist jacket

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

The small broken flower coat on both in design and style are very nice brief paragraph coat behind on proportion can not only make a figure look very tall special highlight girth the design of small broken flower also can let a person appear youthful vitality knitting fabric have played a role in warm in warm again is...
V-neck checked striped shirt

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This plaid shirt is bright in color fabric is comfortable close fitting leisure and entertainment are suitable for travel The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a professional garment factory specializing in hoodies dress T shirt outwear and even...
Round neck lace tie-dye short sleeves top

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

Longsleeve T shirt White sleeve and back panel Front is printting with flower patches appliqued at printting position And sequins by hand sewing on patched petals There is small round beads setting around V neck line by handmade at front All other parts of total garment is in solid white Another lilghts is the sleeve...
Ladies round neck lace short sleeves top
This short sleeve adopts the design of lace plug in which is very feminine and gentle The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a professional garment factory specializing in hoodies dress T shirt outwear and even jackets and other clothing More...
A short-sleeved blouse with tassel cut out

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This pure color short sleeve adopts splicing design the sleeve adopts lace lace the V neck design and lace is very little girl which shows special temperament The tassel design combined with lace stitching highlights the neck and leaks out the collarbone The following is only displayed as a sample you can consult if...
Floral cross collar tie top with long sleeves

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

The v neck collar small broken flower coat on both in design and style are very nice brief paragraph coat behind on proportion can not only make a figure look very tall special highlight girth the design of small broken flower also can let a person appear youthful vitality knitting fabric have played a role in warm in...
V-neck printing top with long sleeves

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

Longsleeve T shirt White sleeve and back panel Front is printting with flower patches appliqued at printting position And sequins by hand sewing on patched petals There is small round beads setting around V neck line by handmade at front All other parts of total garment is in solid white Another lilghts is the sleeve...
V-neck sexy see-through top

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This pure color short sleeve adopts splicing design the sleeve adopts lace lace the V neck design and lace is very little girl which shows special temperament The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a professional garment factory specializing in...
Long black slimming shirt

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

The shirt of pure color is very clean the shirt of straight tube shows people s spirit very much the design of hem plus drawstring is very unique and unique The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a professional garment factory specializing in...
Tie-dye short sleeve blouse

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This tie dye short sleeved piece is very beautiful in color The short version highlights the figure The fabric is very breathable wicks sweat and is not stuffy at all It is very suitable for summer wear The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a...
Short-sleeved shirt with rolled edge

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

The shirt is short the cuffs are hemmed the front of the shirt is crossed it is very thin and tall chiffon texture very cool and breathable in summer The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a professional garment factory specializing in hoodies...
Lace stitching with gradient short sleeve

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

The short sleeves are casual with plaid prints and lace joining to show off the unique design The irregular hem highlights the waist line while the loose shape is not only cool to wear but also not bulky The following is only displayed as a sample you can consult if you need Our advantage 1 Manufacturer I plant is a...
V-neck floral short sleeve blouse

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

The v neck collar small broken flower coat on both in design and style are very nice brief paragraph coat behind on proportion can not only make a figure look very tall special highlight girth the design of small broken flower also can let a person appear youthful vitality knitting fabric have played a role in warm in...
V-neck hollowed-out short sleeve

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This pure color short sleeve adopts splicing design the sleeve adopts lace lace the V neck design and lace is very little girl which shows special temperament The lace of shoulder shows faint shoulder line have small idea very much The V neck is designed to elongate the neck The following is only displayed as a sample...
Short style hooded casual hoodie

Packaging: Carton box

Supply Ability: Strong

This short sleeved hoodie is very characteristic in the design The irregular cut of the back not only elongates the body proportion but also has a sense of fashion The hoodie with irregular cut is not only characteristic for the street but also for the shush The following is only displayed as a sample you can consult...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry